: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
€ brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
Berufserfahrung im Bereich der Nachlassbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Empathie und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 55.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
) oder ähnliche Ausbildung mit Berufserfahrung gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows), Netzwerke und gängige Office-Anwendungen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise technisches
Kompetenzen setzen Sie motivierend und lösungsorientiert ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten
ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
idealerweise Interesse an technischen Zusammenhängen mit und sind bereit, diese zu erlernen. Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
oder im Sekretariat . Sie sind absolut vertrauensvoll, loyal und sehr diskret . Eine hohe Einsatzbereitschaft , Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein motiviertes und freundliches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsplätze
bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Engagement, Flexibilität und TeamgeistEin hohes Maß an Work-Life-Balance Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen und professionellen Team
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Engagement, Flexibilität und TeamgeistEin hohes Maß an Work-Life-Balance Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen und professionellen Team
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR Berlin) sucht in eine/n eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) für das International Office am FB2-Duales Studium Campus Lichtenberg (ID
Position, idealerweise aus einem mittelständischen Unternehmen wünschenswert Fundierte PC- Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Ein selbstständiger
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse in MS Office sowie Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Polnische und deutsche
über gutes Fachwissen, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Kalkulation. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B; wünschenswert BE und idealerweise einen Motorsägeschein AS Baum 1. Sie arbeiten
Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eine strukturierte Arbeitsweise sowie konversationssichere Kenntnisse in Englisch Der Umgang mit MS Office -Programmen (insbesondere Excel) rundet
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Selbstständige, akkurate und strukturierte Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Umgang in der Anwendung der MS Office-Software Soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
voranzutreiben und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
) Wohnungsbau mit Berücksichtigung der Barrierefreiheit sind wünschenswert. Sie besitzen fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und bauspezifischer Software (z.B. MS Project, ORCA, ArchiCAD). Sie überzeugen
zeichnen Sie aus. Sie besitzen fortgeschrittene Kenntnisse in AVA (vorzugsweise ORCA) sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office 365 (Project, Teams) und Kenntnisse in CAD (ArchiCAD) Verhandlungen auf deutsch
in der Datenpflege oder im DatenmanagementIT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten - Fähigkeit zur Durchführung von Datenanalysen und -interpretationen Unsere Mission
-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein Das erwartet
-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein Das erwartet
im Groß- und AußenhandelErste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheSehr gute Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere FremdspracheRoutinierter Umgang mit MS-Office
- und AußenhandelBerufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision Leidenschaft
- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere Fremdsprache Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie
- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision
und Verantwortungsbewusstsein und sind ein Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten. Das sind Ihre Benefits: Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und gute Anbindung
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
und zuverlässige Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein
-Office Kenntnisse gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundkenntnisse (A2) in Englisch Wort und Schrift Kommunikationsfähig Deutsch (B2) PKW-Führerschein Das erwartet
Support Support von IT-Anwendern im Umgang mit Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Microsoft 365) Einrichtung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten auf IT-Systeme Bereitstellung von Hard